Wem dienen wir?

EDA Technology wurde 2001 gegründet und hat seinen Sitz in Dong Guan, Provinz Guang Dong, China. Als globaler Partner für Dienstleistungen in der Elektronikfertigung konzentriert sich EDA auf High-Mix-/Klein- bis Mittelserien, hochwertige kundenspezifische PCBA- und Box-Build-Produkte (Endmontage) in den Bereichen Medizin und Gesundheitswesen, Industrie, Kommunikation und Wirtschaft.

video-image

Was ermöglichen wir?

  1. Bietet eine komplette, flexible, wirtschaftliche und schnelle Lösung aus einer Hand für die Fertigung.

  2. Professionelles Programmteam, kümmern Sie sich um Ihre Nachfrage.

  3. Fähigkeiten von Forschung und Entwicklung / Prototyp / Pilotbau / Massenproduktion.

  •  Medical Medizinisch
  • Health Care Gesundheitsfürsorge
  •  Industrial Industriell
  •  Automotive Selbstfahrend
  • Communications & Business Kommunikation & Wirtschaft

Medizinisch

Höhere Anforderungen an die Medizinprodukte, wie z.B. Informationsanalyse- und Verarbeitungsfähigkeiten und Qualitätsstabilität. Unsere Produkte, sowohl Krankenhaus- als auch Haushaltsmedizinische Geräte, einschließlich Zahnarztstuhl, HNO-Behandlung, Überwachungsgeräte, Hörgeräteanpassungsprogrammierer, Unterdruck-Wundtherapie, Schlafapnoe-Uhr, Beatmungsdesinfektor, Krankenhausbett-Controller usw., haben die Zertifizierung des medizinischen Qualitätsmanagementsystems ISO13485: 2016 und die CFDA-Herstellungslizenz bestanden.

Gesundheitsfürsorge

Die Produkte und Dienstleistungen der EDA zielen darauf ab, die Nachfrage nach Gesundheitsmanagement zu erfüllen und sind so konzipiert, dass sie dem zukünftigen medizinischen System gerecht werden. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gesamtlösungen im Gesundheitswesen und einen besseren Lebensstil für alle anzubieten.

Industriell

In der neuen vernetzten Unternehmenslandschaft helfen wir Ihnen, durch betriebliche Effizienz, fortschrittliche Automatisierung und Optimierung der Lieferkette mehr Produktivität und Umsatz zu erzielen. EDA hilft Ihnen, auf die neuesten fortschrittlichen Technologie-, Automatisierungs- und Fertigungslösungen zuzugreifen, um Produkte für die neue industrielle Erfahrung zu entwerfen, zu entwickeln und zu realisieren.

Selbstfahrend

EDA verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Automobilelektronik und ist vollständig konform mit allen regulatorischen Standards, einschließlich IATF 16949, APQP (Advanced Product Quality Planning), PPAP (Production Part Approval Process), PFMEA (Process Failure Mode & Effects Analysis), DFMEA (Design Failure Mode & Effects Analysis) und PCN (Part Change Notice). Wir verstehen die spezifischen Qualitätsanforderungen der Automobilindustrie und haben strenge Fertigungs- und Qualitätsverfahren eingeführt, die auf Lean Manufacturing, Six Sigma und Null-Fehler-Initiativen basieren. Automotive EMS und Zulieferer wenden sich an EDA, um sich in den Bereichen Funktionale Sicherheit oder Design für Herstellbarkeit beraten zu lassen.

Kommunikation & Wirtschaft

EDA stellt eine Vielzahl von Kommunikations- und Netzwerkprodukten für kommerzielle und industrielle Zwecke her. Dazu gehören Set-Top-Boxen, Gateways sowie WLAN- und Breitbandrouter. Als professionelles EMS-Unternehmen, um komplexen und sich ständig ändernden Marktbedingungen gerecht zu werden. Dies ermöglicht es den Entwicklungsteams, neue Kommunikations- und Netzwerkprodukte auf den Markt zu bringen, um ständig neuen Trends gerecht zu werden und ihren Marktanteil zu erhöhen.

Nachrichten

Apr 04 2023 10:32:30

Das sehr besorgniserregende "Collaborative Doubling Enterprise in Dongguan" kann als "C-Debüt" in Dongguan bezeichnet werden...

Jul 28 2022 10:22:11

Um bei der Gradientenpflege von "spezialisierten, spezialisierten und spezialisierten neuen" Unternehmen auf einer...

School-enterprise cooperation and common development
Zusammenarbeit zwischen Schule und Unternehmen und gemeinsame Entwicklung

-- Guilin-Universität für elektronische Wissenschaften und Technologie

01 Jan

Who We Serve?

EDA Technology was founded in 2001 and located in Dong Guan, Guang Dong Province, China. As a global electronics manufacturing services partner, EDA focus on High-mix / low to medium volume, high-quality customized PCBA and Box Build (Final assembly) products in Medical & Health Care, Industrial, Communications and Business sector.

video-image

What We Enable?

  1. Provides a complete, flexible, economical and fast turn, one stop solution for manufacturing.

  2. Professional program team, take care of your demand.

  3. Capabilities of R&D / Prototype / Pilot Build / Mass Production.

  •  Medical Medical
  • Health Care Health Care
  •  Industrial Industrial
  •  Automotive Automotive
  • Communications & Business Communications & Business

Medical

Higher requirements for the medical products like information analysis and processing capabilities and quality stability. Our products, both hospital and household medical equipment including Dental Chair, ENT Treatment, Monitoring Equipment, Hearing Aid Fitting Programmer, Negative Pressure Wound Therapy, Sleep Apnea Watch, Ventilation Disinfector, Hospital Bed Controller, etc. have passed the medical quality management system certification ISO13485: 2016 and CFDA Manufacturing license.

Health Care

EDA’s products and services aim to fulfill the demand for health management and are designed to meet future medical system. It is dedicated to providing total solutions in the healthcare sector and a better lifestyle for everybody.

Industrial

In the new connected enterprise landscape, we help you realize greater productivity and revenue through operational efficiency, advanced automation and supply chain optimization. EDA help you access the latest in advanced technology, automation and manufacturing solutions to design, develop and realize products for the new industrial experience.

Automotive

EDA has over 10 years automotive electronic manufacturing experience and is fully compliant with all regulatory standards including IATF 16949, APQP (Advanced Product Quality Planning), PPAP (Production Part Approval Process), PFMEA (Process Failure Mode & Effects Analysis), DFMEA (Design Failure Mode & Effects Analysis) and PCN (Part Change Notice). We understand the specific quality requirements of the automotive industry and have incorporated stringent manufacturing and quality procedures based on lean manufacturing, six sigma and zero defect initiatives. Automotive EMS and Suppliers turn to EDA for advice in Functional Safety or Design for Manufacturability.

Communications & Business

EDA manufactures a variety of communication and networking products for both commercial and industrial uses. This includes set-top boxes, gateways, and wireless and broadband routers. As a professional EMS company, to meet complex and ever-changing market conditions. This allows its engineering teams to push out new communication and networking products to constantly meet emerging trends and increase its market share.

News

Mar 11 2019 16:37:58

With LPWAN low-power wide-area network such as NB-IoT and LoRa and the current 5G network construction, the vision of the Internet...

May 28 2019 15:11:35

In November 2016, the four products declared by the company were successfully identified as high-tech products in Guangdong Provin...

Biotechnology innovation companies will be favored by the market
Biotechnology innovation companies will be favored by the market

With LPWAN low-power wide-area network such as NB-IoT and Lo

11 Mar